Atzenalarm die Dritte: Atzin

Ähm … muss ich da eigentlich was drüber schreiben? Ich könnte jetzt das Lady Gaga-Bashing fortsetzen und einfach weitermachen. Aber das wär irgendwie unangemessen. Frauenarzt & Manny Marc das sind ja echte Atzen, die würden niemals vorgeben auch nur einen Funken Verstand zu haben. Und deshalb sind sie insgesamt auch viel weniger angreifbar oder irgendwie beschimpfbar. Sie haben Spaß, machen Party, machen sich keinen Kopp … tja, und das knallt irgendwie. Die meisten von denen, die ihre CD (oder wahlweise auch die mp3-Form) kaufen, sagen sowieso. "Naja, das ist eigentlich Scheiss." …

Muss man alles also nicht wirklich ernst nehmen und trotzdem anerkennen, dass Atzin schon der dritte Titel ist, der in die deutschen Top 20 vorstoßen kann. So etwas hätte vor zwei Jahren ja auch keiner wirklich vermutet.